Preise für Übernachtung:

Die Übernachtung erfolgt auf Strohmatratzen. Schlafsack ist selbst mitzubringen.

Zwei 4-Bettzimmer für Familien und sonstige Gruppen
4-10 Jahre: 8,50€ pro Nacht                                                                    11-15 Jahre: 10,50€ pro Nacht                                                               ab 16 Jahre/Erwachsene: 14,50€ pro Nacht
zzgl. 30,00€ Endreinigung pro Zimmer                                                     Ausleihe Bettwäsche: 5,00€                                                              Kleingruppenzuschlag (bis 4 Pers.) am Wochenende/Feiertagen: einmalig 45,00€ pro Kleingruppe

Zwei Gruppenschlafsäle für Familien und sonstige Gruppen (nur ab 9 Personen)
4-10 Jahre: 6,50€ pro Nacht                                                                     11-15 Jahre: 7,50€ pro Nacht                                                                  ab 16 Jahre/Erwachsene: 8,50€ pro Nacht
zzgl. 45,00€ Endreinigung pro Schlafsaal                                                 Ausleihe Bettlaken: 1,00€

Übernachtung im 8-Personen-Zelt  (April bis September)
im vereinseigenen Gruppenzelt: 8,50€ pro Nacht                                    im eigenen Zelt: 5,00€ pro Nacht

Preise für Verpflegung:

Wir beziehen unsere Lebensmittel aus ökologischem Landbau, artgerechter Tierhaltung und regionaler Herkunft. Als Gruppenhaus bieten wir Verpflegung nur für Gruppen ab 15 Personen an, an Wochenenden ab 20 Personen.

Frühstück: 4,00€ - 5,00€
Mittagessen: 6,00€ - 10,00€                                                                                                                                Lunchpaket: 4,00€                                                                                                                                       Kaffetrinken: 3,00€
Abendessen: 4,00€ - 6,00€

Hier können Sie unsere Preise auch als PDF herunterladen.

Für Pauschalangebote gelten gesonderte Preise (siehe "Angebote für Klassenfahrten")