Klassenfahrten - Pauschalangebote

Unsere Leistungen (Preise gültig ab 01.01.18)

"Kamm-Abenteuer" mit 1 Übernachtung
(1 naturpädagogisches Erlebnisprogramm zur Auswahl)

1.-4. Klasse: 35,00€
5.-9. Klasse: 40,00€                                                                           ab 10. Klasse/Erwachsene: 45,00€

"Kamm-Abenteuer" mit 2 Übernachtungen
(2 naturpädagogische Erlebnisprogramme zur Auswahl)
1.-4. Klasse: 55,00€
5.-9. Klasse: 65,00€                                                                           ab 10. Klasse/Erwachsene: 75,00€

"Kamm-Abenteuer" mit 3 Übernachtungen
(2 naturpädagogische Erlebnisprogramme zur Auswahl)
1.-4. Klasse: 80,00€
5.-9. Klasse: 95,00€                                                                           ab 10. Klasse/Erwachsene: 110,00€

"Kamm-Abenteuer" mit 4 Übernachtungen
(3 naturpädagogische Erlebnisprogramme zur Auswahl)
1.-4. Klasse: 110,00€
5.-9. Klasse: 130,00€                                                                          ab 10. Klasse/Erwachsene: 145,00€

Pro 10 Schüler 1 Lehrer/Betreuer frei.

In allen Pauschalangeboten enthalten:
* Übernachtungen im Haus der Kammbegegnungen bzw. im Zelt      (Zelte werden bereit gestellt)
* Bio-Vollwertkost (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) (Lunchpaket bei Bedarf für 4,00€ erhältlich)                 * Nutzung Teeküche                                                                                                                                                * Nutzung Gruppenraum/Hutzenstube mit Technikausstattung (Beamer,  Leinwand, Rechner), Spiele- und     Büchersammlung                                                                                                                                                    * Nutzung Sommerküche mit Kochgelegenheiten (Gas-Kocher), Grill, Wasser, Strom
* Umweltbildungsprogramm (bis 2 Stunden) (Angebote finden Sie hier)
* kostenlose Nutzung der Sport- und Freizeitangebote am und im Haus                                                                * Übernachtung erfolgt auf Strohmatratzen. Schlafsack ist selbst mitzubringen.

Hier können Sie unsere Preise auch als PDF herunterladen:  2017    2018